Sie sind hier:  » Mensa-Essen

Im Zentrum der studentischen Nahrungsaufnahme stehen natürlich die Mensabetriebe des Studentenwerks. Sie werden ergänzt durch die Bistros und Cafés , also die kleineren Versorgungseinheiten im universitären Versorgungsbusiness. Am Herzen liegen uns aber ferner auch die weiteren Verpflegungsstätten, besonders solche, die in studentischer Eigeninitiative entstanden sind, wie das Cafè Weltbühne im ESG-Haus, Breul 43, oder das Café „Teilchen und Beschleuniger“ an der Wolbecker Straße 55. Gern würden wir hier auch auf andere derartige Projekte verweisen, auf weitere Informationen von Euch dazu sind wir aber angewiesen.

Bitte kurz eine Mail an uni.campus.maps@Googlemail,com.

Ein ganz zentrales Thema dabei für uns ist aber auch das Thema der Öffnungszeiten. Wo kann man nach langer Arbeitsgruppensitzung denn bitte noch nach Mitternacht seine Pizza bestellen - oder wo am Sonntag nachmittags um drei noch frühstücken. Auch hier bitten wir um feedback.

Münster im Planquadrat


©  • aktualisiert am: 08.11.2011

Icon-Legende
Zurück
Zur Startseite dieses Webangebots
Aktuelle Seite ausdrucken.
Direkt zum Text springen.
Zum Seitenende
Aktuelle Seite ausdrucken.
Seite mailen
Bookmark diese Seite. Netscape User drücken bitte strg+D.