Sie sind hier:  » Startseite  » Sport & Fitness

Sport & Fitness

Für das individuelle Wohlergehen sorgt der Münsteraner Hochschulsport optimal – von A, wie Aerobic und Aikido, bis Z, wie Zumba. von Ballsport & Spiel bis Workshops, aber auch der Hochschulsport des ASTA bietet manch Interessantes an.
Jedoch auch hier, wie andernorts, ist das Thema der Uhrzeit studentischen Zeitplanung nicht unerheblich: oft geht's halt erst ab 23:00 Uhr, und da ist der normale Mitarbeiter kaum noch in der Lage, auch für die Fitness seiner Studenten zu sorgen.
Da muss dann oft doch das kommerzielle Fitnesszentrum herhalten, da die dann doch mitunter noch länger geöffnet haben. Und nach 24:00 Uhr ist es dann eh nur noch zur individuellen Stärkung nur der Sprung in den Aasee oder der engagiertere Tritt in die Pedale angesagt.

©  • aktualisiert am: 08.11.2011

Icon-Legende
Zurück
Zur Startseite dieses Webangebots
Aktuelle Seite ausdrucken.
Direkt zum Text springen.
Zum Seitenende
Aktuelle Seite ausdrucken.
Seite mailen
Bookmark diese Seite. Netscape User drücken bitte strg+D.